Beste Online Lotterie Sites 2021

Lotto zu spielen ist ziemlich einfach, aber heutzutage ist es ziemlich schwierig, eine anständige Lotterie-Website zu finden, da es viele betrügerische Websites gibt. Um den Spielern zu helfen, haben wir eingehende Bewertungen der besten Online-Lotterieseiten im Jahr 2021.

Diese Empfehlungen sind das Ergebnis unserer detaillierten Recherche auf vielen Websites, zu der auch der Kauf von Tickets selbst gehörte, damit wir sicherstellen können, dass die Spieler ihr Geld auf den vertrauenswürdigsten und qualitativ hochwertigsten Lotterie-Websites einsetzen. In diesem Lotterieführer, Sie lernen die Vor- und Nachteile des Spielens auf diesen Seiten, Tipps und Strategien beim Spielen der Online-Lotterie kennen, Und so weiter.

Lesen Sie weiter und Sie werden alles über die besten Lotterieseiten sowie deren Bewertung wissen und viele weitere Informationen, die Ihnen helfen, das Lotteriespiel online zu spielen!

Beste Online-Lotterie-Sites (2021)

RangLotterie-SiteZusammenfassung
1.theLotterDie Wahl des Herausgebers. Die beste Online-Lotterie-Site im Jahr 2021.
2.MultiLottoFantastische Sicherheit und makellose Online-Reputation.
3.LottoAgentEine großartige Balance zwischen Qualität und Erschwinglichkeit.
4.Jackpot.com Beste zertifizierte Website der Branche.
5.Lotto247Hervorragende Kundenbetreuung und eine hervorragende Plattform für Anfänger.
6.WintrillionsAusgezeichneter Bankenbereich mit Bitcoin-Unterstützung.
7.LottoSmileWahl des Inders. Eine großartige Wahl für Spieler aus den südasiatischen und indischen Märkten.

1. theLotter - Die beste Online-Lotterie-Site im Jahr 2021 - Editor's Choice

5 / 5

theLotter ist eine der ersten Lotterieseiten, die auf dem Online-Glücksspielmarkt erschienen sind und wurde 2002 gegründet. Wenn es um Regulierung geht, Es ist von einem der renommiertesten Regulierungsunternehmen lizenziert. Malta Gaming Authority

Spieler haben die Möglichkeit, Spielen Sie an mehr als 50 Lotterien auf der ganzen Welt. Diese Online-Lotterie-Website bietet viele Preise, eine große Auswahl an Spielen sowie eine einfache Benutzeroberfläche. Was die Multiplattform-Kompatibilität angeht, können Sie die Android- oder die iOS-App herunterladen, je nachdem, welches Betriebssystem Ihr Mobilgerät hat. 

Diese Lotterieseite ist in über zehn Sprachen verfügbar und bietet eine Vielzahl von Zahlungsmethoden. Spieler können einen maximalen Rabatt von 20% auf verschiedene Lotterien erhalten. Das Gute an theLotter ist, dass Wenn Sie eine bestimmte Belohnung erhalten, werden Sie auf jeden Fall vollständig bezahlt.

Was uns gefällt

Was wir nicht mögen

2. MultiLotto - Fantastische Sicherheit und makelloser Online-Ruf

5 / 5

MultiLotto wurde 2011 gegründet, und heute ist es eine der bekanntesten Online-Lotterieseiten. Es hat eine große Auswahl an Spielen, über 40 Lotterienund Spieler können auch eine lustige Zeit mit Rubbelkarten haben. Wenn es um Vertrauenswürdigkeit geht, können Sie sich sicher auf diese Website verlassen, um Ihr Geld beim Platzieren Ihrer Wetten zu schützen.

Die MultiLotto-Site ist eine sehr benutzerfreundliche Site, durch die Sie problemlos navigieren können. Es hat Lizenzen von MGA und der UK Gambling Commission, die zu den renommiertesten Aufsichtsbehörden der Welt gehört.

Sie können sowohl über Ihr Mobilgerät als auch über Ihren Desktop problemlos auf die Website zugreifen. Es hat auch Apps für iOS- und Android-Geräte. Als Zahlungsmethoden können Sie auch Kreditkarten und E-Wallets verwenden.

Was uns gefällt

Was wir nicht mögen

3. LottoAgent - Eine gute Balance zwischen Qualität und Erschwinglichkeit

4.8 / 5

LottoAgent gibt es seit 2012, und heutzutage wird es als eine Online-Lotterie-Website angesehen, auf der Spieler ihr Geld sicher auf Lotterielose setzen können. In Bezug auf die Regulierung hat die Regierung von Curaçao diese Lotterieseite lizenziert, damit sie legal betrieben werden kann.

LottoAgent bietet keine große Auswahl an Spielen, aber es hat auch sehr gute Boni und Rabatte. Ein großer Vorteil des Spielens auf dieser Online-Lotterie-Website ist, dass Sie ein erstklassiges Lotterieerlebnis erhalten und nicht einmal hohe Gebühren zahlen müssen. Es hat einen freundlichen Kundenservice, der auch eine Chat-Option hat, was großartig ist.

Wenn es um Zahlungsmethoden geht, werden Sie nicht enttäuscht sein, denn LottoAgent bietet mehr als 100 davon an.

Was uns gefällt

Was wir nicht mögen

4. Jackpot.com - Bestzertifizierter Standort der Branche

4.6 / 5

Jackpot.com ist eine der neueren Online-Lotterie-Websites Gegründet in 2016. Obwohl die Seite erst seit fünf Jahren existiert, hat Jackpot.com die Online-Lotteriebranche im Sturm erobert.

Diese Online-Lotterie-Site ist ziemlich zuverlässig, und das ist es auch lizenziert von der UK Gambling Commission und der Malta Gaming Authority. Spieler können auf die größten Lotterien wetten und haben die Chance, einige massive Jackpots zu gewinnen.

Der Registrierungsprozess ist recht einfach und leicht, ebenso wie die Navigation durch die Jackpot.com-Website. Es gibt viele Lotterien, die bei den Spielern beliebt sind, wie zum Beispiel Mega Millions . Powerball.

It bietet 24 / 7 KundensupportSie können sich per Live-Chat, E-Mail und Telefon mit den Mitarbeitern des Kundendienstes in Verbindung setzen.

Was uns gefällt

Was wir nicht mögen

5. Lotto247 - Hervorragende Kundenbetreuung und eine hervorragende Plattform für Anfänger

4.6 / 5

Lotto247 erschien 2004 auf dem Online-Lotteriespielmarkt gaming, und heute ist es eine sehr beliebte Seite unter den Spielern. Es ist ziemlich vertrauenswürdig, da es so ist lizenziert von der Regierung von Curacao.

Online-Lotterie-Fans werden ein großartiges Spielerlebnis haben, da die Website und die Spieler können auch über 15 Lotteriespiele wie Euro Jackpot, US Powerball, Oz Lotto, und viele andere.

Der Kundensupport ist freundlich und aufmerksam, und Sie können über viele Methoden mit ihnen in Kontakt treten. Sie können Online-Lotteriespiele auf Ihrem Mobilgerät oder Ihrem PC spielen.

Außerdem ist es mit zahlreichen Betriebssystemen wie Windows und Mac kompatibel. Spieler erhalten 1 US Powerball-Gutschein, wenn sie ihre erste Einzahlung auf der Lotto247-Website tätigen.

Was uns gefällt

Was wir nicht mögen

6. Wintrillions - Ausgezeichneter Bankbereich mit Bitcoin-Unterstützung

4.5 / 5

Auf dem Online-Lotteriespielmarkt ist WinTrillions definitiv eine der bekanntesten Seiten, auf denen Spieler ihr Glück versuchen können. Es wurde in 2005 erstellt, also schon seit einiger Zeit in dieser Branche. Derzeit hat es fast eine Million Kunden, die sehr gerne Lottospiele auf ihrer Website spielen.

WinTrillions bietet Spielern eine überdurchschnittliche Auswahl an Spielen - über 20. Mit dem hochmodernen Antivirenprogramm und vielen anderen Sicherheitsfunktionen ist das Lottospielen auf dieser Website ziemlich sicher.

Die Regierung von Curaçao hat WinTrillions eine Lizenz erteilt, damit sie legal in der Online-Lotteriewelt agieren können. Bei den Zahlungsmethoden können Sie aus mehr als 15 davon wählen. Es gab ein paar Spieler, die es geschafft haben, saftige Preise zu gewinnen, und wir empfehlen Ihnen dringend, ein Ticket auf dieser Website zu kaufen.

Was uns gefällt

Was wir nicht mögen

7. LottoSmile - Eine großartige Wahl für Spieler aus den südasiatischen und indischen Märkten - Inders Wahl

4.5 / 5

LottoSmile ist eine der ersten Online-Lotterieseiten seit ihrer Gründung im Jahr 2002. Es hat den Ruf einer Lotterie-Website, auf der die Spieler ein großartiges Spielerlebnis erhalten.

Sie können aus 45 verschiedenen Lotteriespielen wählen. Es gab bereits Kunden, die große Preise von ein paar Millionen Dollar gewonnen haben, so dass Sie ziemlich viel Geld gewinnen können, wenn Sie auf dieser Website einen Lottoschein kaufen.

LottoSmile belohnt Treue definitiv mit einem tollen VIP-Programm und vielen anderen Rabatten sowie Werbeangeboten.

Das größte Lotteriespiel, das diese Online-Lotterie-Site anbietet, ist das Eurojackpot, wobei der maximale Preis 90 Millionen beträgt. Die Website unterstützt über zehn Sprachen und ist recht einfach zu bedienen.

Was uns gefällt

Was wir nicht mögen

Wie bewerten wir die besten Lotterieseiten?

Hier sind die wichtigsten Kriterien, die wir bei der Auswahl der besten Lotterieseiten am meisten schätzen:

  • Spiele – eine Online-Lotterie-Website, die als qualitativ hochwertig angesehen wird, ist diejenige, die eine anständige Auswahl von mindestens 10 verschiedenen Lotterien mit großen Jackpots hat. Eine Online-Lotterie-Site sollte Lotterien aus Ländern wie dem UKAustralienJapan, usw. 
  • Verfügbare Boni – Eine große Anzahl führender Online-Lotterie-Websites bieten sowohl regulären als auch neuen Spielern viele Werbeangebote. Es gibt einige Arten von Boni, die Sie beim Kauf von Online-Lotteriescheinen erhalten können: Willkommensboni, Einzahlungsboni, Cashback-Boni und viele andere. 
  • Sicherheit und Ansehen – Es gibt viele Betrugsseiten, und die Spieler müssen bei der Auswahl einer Online-Lotterie-Website vorsichtig sein. Um sicherzustellen, dass die Website, auf der Sie spielen, absolut sicher ist, sollten Sie prüfen, ob sie über SSL-Verschlüsselung und Lizenzen von Regulierungsunternehmen wie der UK Gambling Commission, der Malta Gaming Authority und der Regierung von Curacao verfügt.
  • Verfügbare Zahlungsmethoden – Heutzutage finden Sie viele Zahlungsmethoden auf Online-Lotterie-Websites. Die gebräuchlichste Methode, die Spieler verwenden, ist eine Debit- oder Kreditkarte (MasterCard, Visa, American Express usw.). Beliebte Zahlungsmethoden sind E-Wallets wie Skrill und Neteller. Einige Websites bieten sogar Kryptowährungen wie Bitcoin als Zahlungsmethode an.
  • Kundensupport – Ihr Online-Lotterie-Erlebnis auf einer bestimmten Website hängt auch von der Qualität des Kundensupports ab. Der Kundenservice sollte den größten Teil des Tages und fast jeden Tag verfügbar sein. Jede legitime Online-Lotterie-Site bietet Ihnen die Möglichkeit, den Kundensupport per Live-Chat, E-Mail oder Telefonnummer zu kontaktieren. 
  • Plattformübergreifende Unterstützung – Heutzutage bieten Ihnen die meisten Lotterie-Websites an, ihre Spiele auf vielen Plattformen wie Ihrem PC, Mobilgerät oder Ihrem Laptop zu spielen. Außerdem sollte eine Online-Lotterie-Site eine Desktop- und eine mobile Version haben. Einige Websites bieten Apps für iOS- und Android-Benutzer an. 
  • Das Design– Sowohl neue als auch reguläre Spieler möchten mit Leichtigkeit durch die Online-Lotterie-Website navigieren. Kunden möchten ein unterhaltsames Spielerlebnis und ein schönes Website-Design wird ihnen definitiv dabei helfen, dies zu erreichen.

Kann ich in meinem Land eine Online-Lotterie spielen?

Spieler aus der ganzen Welt können normalerweise im Internet Lotto spielen. Wenn Sie jedoch 100% sicher sein möchten, dass Sie das Recht haben, an der Online-Lotterie teilzunehmen, Es wird empfohlen, dass Sie die Gesetze für das Land, in dem Sie leben, überprüfen, bevor Sie mit diesem Spiel Spaß haben. Wenn Sie dies nicht tun, könnten Sie Probleme beim Abheben der Preise haben, die Sie beim Spielen der Online-Lotterie gewonnen haben.

Wir haben uns die besten Lotterieseiten für bestimmte Länder angesehen und jetzt sehen Sie unsere Empfehlungen.

Welche Lotterieseite ist die beste für Großbritannien?

Wenn Sie aus Großbritannien kommen und im Internet Lotto spielen möchten, empfehlen wir Ihnen auf jeden Fall, es bei zu versuchen eine der besten Online-Lotterie-Websites - theLotter. Diese Website bietet eine große Auswahl an Spielen, sie ist sicher und sicher für britische Spieler. Auch die Lotterieseite LottoAgent ist für Online-Lotterie-Enthusiasten aus Großbritannien verfügbar. Die Lotterien, die in Großbritannien sehr beliebt sind, sind: ThunderLosEuroMillionen, usw.

Welche Lotterie-Site ist die beste für die USA?

In den USA besagt das Gesetz, dass Online-Lotterie-Websites in diesem Land verboten sind. Es gibt jedoch ein paar Länder, in denen Spieler ihr Glück testen können, indem sie Online-Lotterie spielen, und das sind Oregon . Texas. Lottoliebhaber aus diesen beiden Ländern können es ausprobieren theLotter, die als zuverlässig und sicher für die Spieler bekannt ist.

Spielen Sie Online-Lotterie in Indien

Wenn Sie in wohnhaft sind Indien, und Sie möchten Spaß beim Online-Lotteriespielen haben, wir würden es von ganzem Herzen empfehlen LottoSmile Website . Es ist nur für die indischen Benutzer gemacht, was bedeutet, dass es zu 100% die richtige Wahl für sie ist. Die LottoSmile ist lizenziert und seit einiger Zeit auf dem Online-Lotteriemarkt. Es hat eine anständige Auswahl an Spielen, eine gute Kundenbetreuung und viele Boni und Werbeangebote für Spieler aus Indien.

Welche Website bietet die günstigsten Lottoscheine?

Heutzutage finden Sie viele Lotterie-Websites, die Ihnen Tickets zu einem erschwinglichen Preis anbieten. Von allen Online-Lotterie-Websites da draußen, derjenige, der die günstigsten Lottoscheine hat, ist sicherlich MultiLotto. Eine weitere Website, die auch budgetfreundliche Lotterielose anbietet, ist Jackpot.com.

Warum sollten Sie Online-Lotterie spielen?

In der nächsten Liste sehen Sie die Vorteile des Spielens der Online-Lotterie:

  • Internationale Lotterien spielen– Wenn Sie die Lotterie auf traditionellere Weise genießen, bedeutet dies, dass Sie nur die Lotterie spielen können, die an Ihrem Wohnort verfügbar ist. Wenn Sie auf einer Online-Lotterie-Website spielen, können Sie Lotteriespiele von überall her spielen der Globus. 
  • Andere Spiele spielen, nicht nur Lotto– obwohl sie als Online-Lotterie-Websites bezeichnet werden, bieten sie auch einige andere Arten von Glücksspielen an. Viele Websites bieten den Spielern an, Spaß mit Rubbellosen und Verlosungen zu haben. Einige von ihnen haben möglicherweise sogar Online-Spielautomaten.  
  • Es ist nicht Zeit-verbrauchenden– Online-Lotterie zu spielen bedeutet, dass Sie nicht zu Ihrem lokalen Geschäft gehen müssen, sondern in der Schlange warten müssen, um sich einen Lottoschein zu kaufen. Stattdessen können Sie auf der Website Wetten auf bestimmte Lotterieergebnisse platzieren. Das Spielen der Online-Lotterie ist schnell und einfach. 
  • Boni und Werbeangebote– Auch wenn Sie bei einigen Online-Lotterie-Websites eine hohe Gebühr zahlen müssen, machen sie dies auch mit fantastischen Boni und Werbeangeboten wett. Wenn Sie zum ersten Mal eine Einzahlung tätigen, können Sie Mitglied des VIP-Programms werden, bei dem Sie auch tolle Preise und Rabatte gewinnen können. 

Ist Online-Lotterie legal?

Das Spielen der Online-Lotterie ist völlig legal, wenn die Website von Unternehmen wie der britischen Glücksspielkommission, der Malta Gaming Authority, der Regierung von Curacao usw. reguliert wird. Meist ist es von Land zu Land unterschiedlich. Wir haben bereits erwähnt, wenn Sie eine Online-Lotterie spielen möchten, überprüfen Sie bestimmte Gesetze. In den USA zum Beispiel erlauben nur wenige Länder den Spielern, auf Lotterieergebnisse zu wetten. 

Gibt es Steuern auf Online-Lotterie?

Das hängt wirklich von Land zu Land ab. Wenn Sie zu 100 % sicher sein möchten, ob Sie Steuern auf die Gewinne zahlen müssen, die Sie beim Lottospielen gewonnen haben, schauen Sie in Ihrer Suchmaschine nach.

Wie man Online-Lotterie spielt (kurz gesagt)

Das Spielen der Online-Lotterie ist ziemlich einfach, wenn Sie erst einmal wissen, wie es läuft. Jetzt geben wir Ihnen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie online Lotto spielen:

  1. Zuerst müssen Sie eine Online-Lotterie-Website finden aus der Liste oben das vertrauenswürdig ist und eine Lizenz zum legalen Betrieb hat.
  2. Der zweite Schritt wäre, ein Konto zu erstellen. Der Registrierungsprozess bei fast jeder Lotterieseite ist schnell und Sie müssen einige ziemlich Standardinformationen wie Ihre E-Mail-Adresse, Ihren vollständigen Namen usw. angeben.
  3. Der dritte Schritt ist die Einzahlung. Wählen Sie die Schaltfläche Einzahlung, dann Ihre Zahlungsmethode, geben Sie alle Details zur Zahlung ein und Sie haben Ihre erste Einzahlung getätigt.
  4. Als nächstes müssen Sie Ihr Lotteriespiel auswählen.
  5. Danach sollten Sie Ihre Zahlen auswählen.
  6. Drücken Sie die Play-Taste, und das war's.

Häufig gestellte Fragen zu den besten Lotterieseiten

Jede lizenzierte Online-Lotterie-Website wählt die Gewinnzahlen nach dem Zufallsprinzip aus, und es besteht keine Chance, dass Sie betrogen werden. 

Es gibt viele Online-Lotterie-Websites, die mobile Versionen und Apps für Benutzer von iOS- und Android-Mobilgeräten anbieten. 

Diese Quoten zeigen, wie wahrscheinlich es ist, dass Sie beim Spielen einer Online-Lotterie einen bestimmten Geldpreis gewinnen. Wenn es mehr als, sagen wir, zehntausend Zahlenkombinationen gibt, besteht eine Chance von 1 zu 10, dass Sie im Online-Lotteriespiel gewinnen. 

Viele Online-Lotterie-Sites benachrichtigen Sie per E-Mail. Wenn Sie jedoch keine Benachrichtigung erhalten, besuchen Sie Ihre Lotterie-Websites und sehen Sie sich die Ergebnisse an. 

Powerball

93 Mio. USD!

Nächste Ziehung: Montag, Oktober 25, 2021

Best Online Lottery Sites 2021

Playing the lottery is quite easy, but finding a decent lottery website is quite challenging nowadays because there are many scam websites. So, to help the players, we have made in-depth reviews of the very best online lottery sites in 2021.

These recommendations are the result of our detailed research of many sites,  which also included buying tickets ourselves so we can make sure the players put their money at the most trustworthy and high-quality lottery websites. In this lottery guide, you will learn the pros and cons of playing at these sites, tips, and strategies when playing the online lottery, and so on.

Keep reading and you will know everything about the finest lottery sites as well as how we rate them, and much more information that will help you to play the game of lottery online!

Best Online Lottery Sites (2021)

RankLottery SiteSummary
1.theLotterEditor’s choice. The best online lottery site in 2021.
2.MultiLottoFantastic security and spotless online reputation.
3.LottoAgentA great balance of quality and affordability.
4.Jackpot.com Best-certified site in the industry.
5.Lotto247Superb customer support and an excellent platform for beginners.
6.WinTrillionsExcellent banking section with Bitcoin support.
7.LottoSmileIndian’s choice. A great choice for players from the South Asian and Indian markets.

1. theLotter - The best online lottery site in 2021 - Editor's Choice

5/5

theLotter is among the first lottery sites that appeared on the online gambling market and it was founded back in 2002. When it comes to regulation, it is licensed by one of the most reputable regulatory companies- Malta Gaming Authority

Players have the opportunity to play on more than 50 lotteries across the world. This online lottery website has many prizes, a wide variety of games as well as a simple interface. As for multi-platform compatibility, you can download the Android or the iOS app, depending on what operating system your mobile device has. 

This lottery site is available in over ten languages, and it has a vast array of payment methods. Players can get a maximum discount of 20% on different lotteries. What’s also good about theLotter is that, if you get a certain reward, you will most definitely be paid in full.

What we Like

What We Don’t Like

2. MultiLotto - Fantastic security and spotless online reputation

5/5

MultiLotto was established in 2011, and today it is one of the most recognizable online lottery sites. It has a vast array of games, over 60 lotteries, and players can also have a fun time with scratchcards. When it comes to trustworthiness, you can surely rely on this website to keep your money safe while placing your bets.

The MultiLotto site is a very user-friendly site, and you will navigate through it with ease. It has licenses of Curacao and the UK Gambling Commission, which is one of the most renowned regulatory firms in the world.

You can easily access the website through your mobile device as well as through your desktop. It also has apps for iOS and Android devices. As for the payment methods, you can use credit cards and e-wallets too.

What we Like

What We Don’t Like

3. LottoAgent - A great balance of quality and affordability

4.8/5

LottoAgent has been around since 2012, and nowadays it is considered as an online lottery website where players can safely put their money on lottery tickets. As for regulation, the Curacao government has licensed this lottery site so it could operate legally.

LottoAgent doesn’t offer a vast array of games, but it has very good bonuses and discounts too. A great advantage of playing at this online lottery website is that you can get a top-notch lottery experience, and you don’t even have to pay huge fees. It has friendly customer service that also has a chat option, which is great.

When it comes to payment methods, you won’t be disappointed, because LottoAgent offers more than 100 of them.

What we Like

What We Don’t Like

4. Jackpot.com - Best-certified site in the industry

4.6/5

Jackpot.com is one of the newer online lottery websites, being founded in 2016. Although the site is only up for five years, Jackpot.com has taken the online lottery industry by storm.

This online lottery site is quite reliable, and it is licensed by the UK Gambling Commission and Malta Gaming Authority. Players can bet on the biggest lotteries, and they have the chance to win some massive jackpots.

The registration process is quite simple and easy as it is to navigate through the Jackpot.com website. It has many lotteries that are popular among the players like Mega Millions and Powerball.

It offers 24/7 customer support, and you can get in touch with the staff of customer service via live chat, email, and phone.

What we Like

What We Don’t Like

5. Lotto247 - Superb customer support and an excellent platform for beginners

4.6/5

Lotto247 appeared on the online lottery gaming market in 2004, and today it is a very popular site among the players. It is pretty trustworthy since it is licensed by the Curacao government.

Online lottery fans will have a great gaming experience because it is very easy to use the website and the players can also enjoy over 15 lottery games like Euro Jackpot, US Powerball, Oz Lotto, and many others.

The customer support is kind and responsive, and you can get in touch with them through many methods. You can play online lottery games on your mobile device or your PC.

Also, it is compatible with numerous operating systems like Windows and Mac. Players will get 1 US Powerball voucher when they make their initial deposit on the Lotto247 website.

What we Like

What We Don’t Like

6. WinTrillions - Excellent banking section with Bitcoin support

4.5/5

On the online lottery gaming market, WinTrillions is definitely one of the most famous sites where players can test their luck. It was established in 2005, so it has been in this industry for quite a while. Currently, it has close to a million customers that are very happy to play lottery games on their website.

WinTrillions offers players an above-average range of games – over 20. Having the state-of-the-art antivirus and many other security features, playing the lottery on this website is pretty safe.

The Government of Curacao has issued a license to WinTrillions, so they can operate legally in the online lottery world. When it comes to payment methods, you can choose from more than 15 of them. There were a couple of players who managed to win hefty prizes, and we highly recommend that you purchase a ticket at this website.

What we Like

What We Don’t Like

7. LottoSmile - A great choice for players from the South Asian and Indian markets - Indian's choice

4.5/5

LottoSmile happens to be one of the very first online lottery sites since it was founded back in 2002. It has a reputation as a lottery website where players get a great gaming experience.

You can choose from 45 various lottery games. There were already customers that have won large prizes of a couple of million dollars, so you can win some pretty big money if you purchase a lottery ticket on this website.

LottoSmile definitely rewards loyalty, with a great VIP Program and many other discounts as well as promotional offers.

The greatest lottery game that this online lottery site offers is the EuroJackpot, where the maximum prize is 90 million. The website supports over ten languages, and the site is quite easy to use.

What we Like

What We Don’t Like

How do We Rate the Best Lottery Sites

Here are the top criteria we value the most when selecting the best lottery sites:

  • Games – an online lottery website that would be considered as high-quality, is the one that has a decent range of a minimum of 10 different lotteries that have large jackpots. An online lottery site should offer lotteries from countries such as the UKAustraliaJapan, etc. 
  • Available Bonuses – A great number of leading online lottery websites offer many promotional offers to both regular and new players. There are quite a few types of bonuses you can get while buying online lottery tickets: welcome bonuses, deposit bonuses, cashback bonuses, and many others. 
  • Security and Reputation – There are a lot of scam sites, and players must be careful when choosing an online lottery website. To make sure that the site at which you’re playing is completely safe and secure, you should see if it has SSL Encryption and licenses from regulation companies like the UK Gambling Commission, Malta Gaming Authority, and the Government of Curacao.
  • Available Payment Methods – Today, you can find a lot of payment methods on online lottery websites. The most common method that players use is a debit or credit card (MasterCard, Visa, American Express, etc.). Popular payment methods are e-wallets like Skrill and Neteller. Some websites even offer cryptocurrencies like Bitcoin as a payment method.
  • Customer Support – Your online lottery experience at a certain website also depends on the quality of the customer support. Customer service should be available throughout most of the day, and almost every day. Every legitimate online lottery site offers you the opportunity to contact customer support via live chat, e-mail, or a phone number. 
  • Cross-platform Support – Nowadays, the majority of lottery websites offer you to play their games on many platforms like your PC, mobile device, or your laptop. Also, an online lottery site should have a desktop and mobile version. Some sites offer apps for iOS and Android users. 
  • The design– New players as well as regular ones, want to navigate through the online lottery website with ease. Customers want to have a fun gaming experience and a nice website design will definitely help them achieve that.

Can I Play An Online Lottery In My Country?

Players from all around the world can usually play the lottery on the Internet. But, if you want to be 100% certain that you have the right to enjoy the online lottery, it is recommended that you check out laws for the country you live in before you start to have fun with this game. If you don’t do that, you could be having a problem withdrawing the prizes you’ve won while playing the online lottery.

We have looked at the best lottery sites for certain countries, and now you’ll see our recommendations.

Which Lottery Site is the Best For the UK?

If you’re from the UK, and you want to play the lottery on the Internet, we would definitely recommend you to try to play at one of the finest online lottery websites- theLotter. This website has a great range of games, it’s secure and safe for UK players. Also, the lottery site LottoAgent is available for online lottery enthusiasts from the UK. The lotteries that are quite popular in the UK are: ThunderballLottoEuroMillions, etc.

Which Lottery Site is the Best For the USA?

In the US, the law states that online lottery websites are banned in this country. However, there are a couple of countries where players can test their luck by playing online lottery, and those are Oregon and Texas. Lottery lovers from these two countries can try out theLotter, which is known as reliable and safe for the players.

Play Online Lottery In India

If you’re a resident of India, and you want to have fun playing online lottery, we would wholeheartedly recommend the LottoSmile website. It’s only made for the Indian users, which means that it’s 100% the right choice for them. The LottoSmile is licensed and it’s been in the online lottery market for quite a while now. It has a decent range of games, good customer support, and many bonuses and promotional offers for players from India.

Which Site has The Cheapest Lottery Tickets?

Today, you can find many lottery websites that will offer you tickets at an affordable price. Of all the online lottery websites out there, the one that has the cheapest lottery tickets is certainly MultiLotto. Another website that also offers budget-friendly lottery tickets is Jackpot.com.

Why You Should Play Online Lottery?

In this next list, you’ll see the pros of playing the online lottery:

  • Playing international lotteries– if you’re enjoying the lottery in a more traditional manner, it means you can only play the lottery that is available in the place you live in. Meanwhile, playing at an online lottery website means that you can play lottery games from all across the globe. 
  • Playing other games, rather than just the lottery– even though they’re called online lottery websites, they also offer some other types of gambling games. A lot of websites will offer the players to have fun with scratchcards and raffles. Some of them may even have online slot machines.  
  • It’s not timeconsuming–  playing the lottery online means that you don’t have to go to your local store, wait in line to buy yourself a lottery ticket. Instead, you can place bets on certain lottery outcomes at the website. Playing the online lottery is fast and easy. 
  • Bonuses and promotional offers– even though, at some online lottery websites you have to pay a high fee, they make up for it with fantastic bonuses and promotional offers as well. The first time you make a deposit, you can become a member of the VIP Program, where you can win amazing prizes and discounts too. 

Is Online Lottery Legal?

Playing the online lottery is completely legal if the website is regulated by companies like the UK Gambling Commission, Malta Gaming Authority, the Government of Curacao, and so on. Mostly, it varies from country to country. We’ve mentioned earlier if you want to play an online lottery check out certain laws. For instance, in the USA, only a couple of countries allow the players to bet on lottery outcomes. 

Are There Taxes on Online Lottery?

This really depends from country to country. If you want to be 100% sure if you must pay taxes on the prizes you’ve won while playing the lottery, check it out on your search engine.

How to Play Online Lottery (In short)

Playing the online lottery is pretty easy, once you get to know how it goes. Right now, we will give you a step-by-step guide on how to play the lottery online:

  1. First, you must find an online lottery website from the list above that is trustworthy and has a license to operate legally.
  2. The second step would be to make an account. The registration process at almost every lottery site is fast and you have to give some pretty standard information like your e-mail address, your full name, and so on.
  3. The third step is to make a deposit. Choose the Deposit button, then your payment method, enter every detail about the payment, and you’ve made your initial deposit.
  4. The next thing you have to do is to choose your lottery game.
  5. After that, you should select your numbers.
  6. Press the Play button, and that’s it.

Best Lottery Sites FAQs

Every online lottery website that is licensed, chooses the winning numbers in a random fashion, and there is no chance that you will be scammed. 

There are many online lottery websites that offer mobile versions and apps for iOS and Android mobile device users. 

These odds show how likely it is for you to win a certain cash prize while playing an online lottery. If there are over, let’s say, ten thousand number combinations, there is a 1 in 10 thousand chance that you will win in the game of online lottery. 

A lot of online lottery sites notify you through your email. But, if you don’t get a notification, go to your lottery websites and see the results. 

Powerball

USD 186 Million!

Next draw: Wednesday, Jul 28, 2021